SOLAWI HOPFENHOF

die Ernte teilen

Voller Erfolg der Solawi Fragebogen Aktion

Liebe Solawi- Teilnehmer, wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die rege Teilnahme an unserer Aktion bedanken. Wir haben uns auch sehr über die insgesamt sehr positive Resonanz gefreut, die uns doch zuversichtlich in die Solawi- Zukunft blicken lässt.

In der PDF Auswertung (den Link findet Ihr am Ende dieser Seite)  seht ihr jetzt die einzelnen Ergebnisse. Der Solawi- Kreis hat schon erste Schlüsse daraus gezogen und die Gründung der folgenden Arbeitskreise vorbereitet: Öffentlichkeitsarbeit, Feldhilfe, Aktivitäten mit Kindern, BWL und Organisation, Technik, Gemüse-Werkstatt, Feste und Begegnungen, Abholräume, Anteilsbörse/ Schnupperanteile.

Die Inhalte und Aufgaben der AG‘s wollen wir gemeinsam mit Euch am Montag, 23.1. um 19.00 Uhr in der Kulturkantine der Seegrasspinnerei (Nürtingen, Plochinger Str. 14) diskutieren und festlegen. Dazu laden wir euch herzlich ein. Eingeladen sind alle, die sich bei der Fragebogenaktion konkret zur Mitarbeit in einer Arbeitsgruppe gemeldet haben, aber auch alle, die jetzt spontan Lust bekommen haben mitzumachen. Bitte gebt uns, wenn möglich, eine kurze Rückmeldung, ob ihr kommen könnt.

Die Bereitschaft zur Teilnahme in einer Arbeitsgruppe muss nicht zwangsläufig damit verbunden  sein, sich zeitlich regelmäßig und langfristig festzulegen. Sporadische und befristete Mithilfe und Beteiligung ist genauso willkommen und wertvoll – auch dafür gibt es Bedarf (zum Beispiel bei befristeten Projekten wie Feste organisieren etc.).

Zur Auswertung: Solawi Hopfenhof Auswertung Fragebögen November 2016