SOLAWI HOPFENHOF

die Ernte teilen

Ich möchte ein Dauerauftrag für meine monatliche Überweisung einstellen, wo bekomme ich die Bankverbindung her?

Solawi – Was ist das? Foren Häufig gestellte Fragen … Ich möchte ein Dauerauftrag für meine monatliche Überweisung einstellen, wo bekomme ich die Bankverbindung her?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #294
      ProsumentIn
      Teilnehmer

      Die Bankverbindung wird jedem/jeder Anteilsnehmer/in 14 Tage vor dem 1. Abholtag des Wirtschatsjahres in einem „Rundbrief“ mitgeteilt. Nun kann von jedem/jeder Anteilsnehmerin ein Dauerauftrag so eingestellt werden, daß die Überweisung vom 1. – 5. des jeweiligen Monats vorab erfolgen kann.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.