SOLAWI HOPFENHOF

die Ernte teilen

Einladung Forums-Geburtstagsbrunch 9. Oktober 2016

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #830
      ProsumentIn
      Teilnehmer

      Liebe Stattzeitung, lieber BUND, lieber Nabu, lieber Sreuobst-Peter, liebe permaneNTler, liebe solawis, liebe denk.artler, liebe nn-ler, liebe fair-fashion, lieber Klimaschutzmanager,
      im Namen der Forums-Koordinator*innen möchte ich euch herzlich am 9. Oktober zum Kulturbrunch anlässlich des zweiten Geburtstages des Forums in die Alten Seegrasspinnerei einladen. Beginn ist um 10 Uhr (bitte pünktlich kommen, da wir gesammelt beginnen wollen!).

      Das Motto ist: Feiern kann man nicht früh genug! Im diesem Sinne wechseln sich kurzweilige Präsentationen einiger Projektgruppen und anderer Mitwirkender des Forums, Künstlerisches (wie im vergangen Jahr beim 1. Geburtagsfest des Forums u.a. mit dabei: das Improvisationstheater Charmeützels!) und zwangloser Austausch ab. Natürlich tischt das Team der KulturKantine Leckeres auf. Sicher eine schöne Gelegenheit, mal in größerer Runde und auch mit anderen Aktiven des Forums zusammenzukommen!

      Der Brunch kostet 15 Euro und für die beteiligten Künstler bitten wir um eine kleine Spende, damit wir sie zum Brunchen einladen können.
      Damit wir und die KulturKantine planen können, bitte wir um eure Anmeldung bis zum Mittwoch, 5. Oktober: Thomas.Oser@t-online.de. Für Nachfragen stehe ich unter 07022-216166 gerne bereit.

      Gerne dürft ihr diese Einladung auch an Menschen weiterleiten, die das Forum mal zwanglos kennenlernen wollen.

      Wir freuen uns auf euer Kommen!
      Schöne Grüße

      Thomas für die Forums-Koordinator*innen

      Thomas Oser
      Werastraße 4
      D-72622 Nürtingen
      Tel. 07022 216166
      mobil 01577 1969661

      http://www.philosophie-theater.de

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.