SOLAWI HOPFENHOF

die Ernte teilen

Aufruf von Marisa über ihr Engagement bei der Govinda Entwicklung

Solawi – Was ist das? Foren Hinweise zu Veranstaltungen und Veröffentlichungen von ProsumentInnen Aufruf von Marisa über ihr Engagement bei der Govinda Entwicklung

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #829
      ProsumentIn
      Teilnehmer

      Liebe Solawi-Kollegen,

      ich wurde für mein Engagement bei der Govinda Entwicklungshilfe e.V. nominiert. Govinda setzt sich 18 Jahren für Hilfsbedürftige in Nepal ein. Jede Stimme zählt!
      Gibt uns eure Stimmen und verhelft uns zu 10.000€ Preisgeld die wir in die Berufsausbildung junger Nepalesen investieren wollen. http://www.waisenkind.de/abstimmung
      Eure Marisan

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.