SOLAWI HOPFENHOF

die Ernte teilen

Am Samstag 11:00 Uhr starten wir …

| Keine Kommentare

Am Samstag 11:00 Uhr starten wir die SOLAWI – Hopfenhof mit der sogenannten „Bieterrunde“. Alle InteressiertInnen sind herzlichst eingeladen. Wer heute nicht dabei sein kann, hat noch die Möglichkeit, später einzusteigen.

Ort: Bürgertreff am Rathaus, Marktstraße 7, Nürtingen
Beginn: am 7.03.2015, 11:00 Uhr mit einer Einführung, Ende vorraussichtlich 17:00 Uhr
Ablaufplan

In einem Zeitraum von 5 Monaten wurden Dokumente (Rahmenbedingungen, Vereinbarung) erarbeitet, die uns die nötige Orientierung für das Wirtschaftsjahr (April 2015 – März 2016) geben werden. Die SOLAWI – Hopfenhof soll im ersten Jahr für 40 – 60 Menschen die Gemüseversorgung (siehe Saisonkalender) in hoher Qualität sichern. Transparenz und Vertrauen ermöglichen das Mitgestalten. Verantwortung wird auf breitere Schultern verteilt. Mit der Ermittlung des individuellen Beitrages in der Bieterrunde und der Unterzeichnung einer Vereinbarung bindet man sich für ein Jahr.

Was ist zu beachten:
Getränke, Essen und gute Laune bitte selber mitbringen.
Wir freuen uns auf Euch!

Der Solawikreis
(Anfang April gibt es dann das erste gute Gemüse!)

Schreibe einen Kommentar